Fertig!

Nach nur 5 Monaten Bauzeit konnten wir das neue Haus beziehen. Hier und da fehlt noch etwas und die Außenanlagen sind noch in Arbeit. Aber, alle Kisten sind ausgepackt, die Speisekammer und der Kühlschrank gefüllt. Was soll noch passieren?

Wir bedanken uns bei allen Handwerkern für die sehr gute Arbeit und empfehlen die Unternehmen uneingeschränkt weiter. Besonders danken wir der Familie und den Helfern für die unzählige Unterstützung in vielen Bereichen.

Gründung, Keller, Holzbau, Dach, Dämmung, Carport: Kaiser Hochbau, Beckingen Website

Trockenbau, Malerarbeiten, Putz: Holger Hilt, Saarlouis Website

Fenster, Türen: Klaus Kratz, Losheim am See

Elektroinstallation und IR-Heizung: Elektro Gasparini, Schwalbach Website

Sanitär- und Wasserinstallation: F + Z Haustechnik, Friedrichsthal

Metallarbeiten: Schlosserei Stefan Mellinger, Nieadltdorf Website

Fliesenarbeiten: Platten und Fliesen Rink, Überherrn

Ofenbau: Ofenbau Frank Senz, Lockweiler Website

Beleuchtung: Lampenstudio Kundolf, Saarlouis

Aussenanlagen und Pflasterarbeiten: Garten- und Landschaftsbau Daniel Illert, Saarlouis Website

Comments are closed.

Navigate